News

Ehrung von Miklas Born

07.02.2020 News Keine Kommentare

Anlässlich der GV 2020 von Swiss-rookies wurde durch den Präsidenten des Fördervereins, Markus Häfliger, eine Ehrungs-Urkunde für erstklassige Leistungen von Miklas Born an seinem allerersten Autorennen an den Vater, Christian Born überreicht.

Wie schon im Januar Newsblock erwähnt, lieferte der junge „Swiss-rookie“ Miklas Born richtig tolle Ausrufezeichen sowohl im 6h und auch im 24h Rennen in Dubai ab. Das macht deutlich, dass es keine Zufallsresultate waren, sondern tatsächliches fahrerisches Können. Zur Würdigung dieser Glanzleistung erhielt der „Sprössling“ eine Ehrenurkunde. Dem Förderverein liegt sehr viel an solchen Highlights, weshalb dafür entsprechende Urkunden an die Young Talents überreicht werden. Damit will die Vereinsführung aufzeigen, dass durch die Trainingsarbeit auch top Resultate erreicht werden können. Gleichzeitig ist es Ansporn, weitere solche Leistungen abzuliefern.

Nochmals ganz herzliche Gratulation an Miklas Born!