News

Miklas Born startet bei den 24H von Dubai

19.11.2019 News Keine Kommentare

Am 10. und 11. Januar startet Miklas Born mit Autorama Motorsport am ersten der 24H Series von Dubai. Auf einem VW Golf GTI TCR wird er sein allererstes Rennen in seiner Automobil Karriere bestreiten. Die Herausforderung ist gross, doch sein Vorbereitungsaufwand auch.

Creventic 24H Series – Endurance Races

Er wird nicht nur in seiner Physis beansprucht werden, die Konzentration über 2 Stunden auf den sandigen Kurven zu 100% hoch zu halten, wird ihn auch mental voll und ganz fordern. Er freut sich natürlich riesig und will gute Stints abzuliefern. Wenn sich gut 70 Autos auf der schmalen Spur der sauberen Ideallinie durchzwängen, braucht es ein gutes Gefühl, taktisches Verhalten und auch etwas Glück. Mit dem Siegerteam aus dem Januar 2019 hat er schon mal gute Karten in der Hand. Wir wünschen ihm auf jeden Fall gutes Gelingen und viel Glück auf seinem spannenden Weg auf seinem neuen Karriereweg.